3CX Deutschland

Aus Askozia wird

3CX Testen
webbasiertes-Softphone

UC Client – Kommunikationsplattform

Der Askozia UC Client ermöglicht Ihnen die einfache Verwaltung Ihrer Telefongespräche per Weboberfläche Ihres Mac oder PC. Dabei ist es egal, ob Sie im Büro, oder gerade mit Ihrem Laptop unterwegs sind – bleiben Sie stets für Ihre Kollegen, Geschäftspartner und Kunden erreichbar. Während die meisten Softphones mit Funktionalitäten wie Präsenzanzeige und Telefonbuch hadern, ist der UC Client eine native Askozia-Anwendung, welche Ihnen out-of-the-Box Verfügbarkeit, Telefonbuch und Anrufer-ID anzeigen.

Warum sollte ich mit Software telefonieren?

Mit einem Softphone können Sie von überall her arbeiten und weitaus kostengünstiger telefonieren als von einem üblichen Tischtelefon. Nutzen Sie Bluetooth, DECT oder ein Headset und sparen Sie Energie da kein zusätzliches Gerät betrieben werden muss. Dabei bietet der UC Client viele erweiterte Funktionen, über welche übliche mobile Clients kaum verfügen, und kann außerdem mit weiteren IP-Geräten verbunden werden.

  • Arbeiten Sie von überall her

  • kosteneffizient

  • Headset-Unterstützung

  • Sparen Sie Energie

  • einfache Integration

3CX-Webclient

Autoconfiguration für einfache Handhabung

Der UC Client ist vollständig in AskoziaPBX integriert und erfordert keinerlei Konfiguration. Erstellen Sie lediglich ein Konto in Askozia’s Weboberfläche und laden Sie die vorkonfigurierten Client herunter. Der Einstieg in eine neue Kommunikationsplattform war nie einfacher.

1 Jahr kostenlos! Wählen Sie Ihre bevorzugte Installation:

On-Premise

für Linux auf 200 € Appliance oder als VM

ISO herunterladen

On-Premise

für Windows als VM

Installationsdatei herunterladen

In der Cloud

In Ihrem Google, Amazon, Azure Konto

Nutzen Sie PBX Express

3CX Germany

Askozia Becomes

Try 3CX
webbasiertes-Softphone

UC Client – Communication Platform

The Askozia UC Client allows you to easily manage your calls via web interface from your Mac or PC. No matter if you are in the office or on the road using your laptop – stay available for your colleagues, business partners and customers. Presence status & phone book are the typical features most soft phones struggle with. Since the UC Client is a native Askozia application, presence status as well as phone book and caller ID resolving works out of the box.

Why use Software for Your Telephony?

With a softphone, working from anywhere becomes easy. Extremely cost-effective compared to a normal desk phone. Can be used with a large variety of Bluetooth, DECT and cord-based headsets.  Saves energy as no additional device needs to be powered. Offers advanced features that most mobile clients don’t have. The UC Client can be perfectly integrated with other IP devices.

  • Work from Anywhere

  • Cost-Effective

  • Headset Support

  • Save Energy

  • Easy Integration

3CX-Webclient

Autoconfiguration for Ease of Use

The UC Client is fully integrated with AskoziaPBX and requires no configuration at all. Just create an account in Askozia’s web interface and download the pre-configured client. It has never been so easy to start using a new communication platform in no time.

Free for up to 1 year! Select preferred deployment:

On-Premise

for Linux on a $200 appliance or as a VM

Get the ISO

On-Premise

for Windows as a VM

Download the setup file

On the cloud

In your Google, Amazon, Azure account

Take the PBX Express