3CX Deutschland

Aus Askozia wird

3CX Testen
cti login

Anrufsteuerung per CTI – Erhöhen Sie Ihre Effizienz

Wenn Telefonie wichtig für Sie ist – Das Call Control CTI wurde speziell für Unternehmen mit großen Gesprächsaufkommen entwickelt. Es hilft die Reaktionszeit zu minimieren und die Effizienz Ihres Teams zu steigern. Agenten können mehr Anrufe beantworten, was gleichzeitig die Wartezeit der Kunden reduziert. Ihre Kunden werden den Unterschied bemerken. Zusätzlich muss aufgrund der intuitiven Bedienung weniger Zeit in die Schulung neuen Personals investiert werden.

Anmeldung über jedes beliebige Gerät

Computer Telephony Integration funktioniert auf Mac, PC, iPhone, iPad und Android und ist 100 % webbrowser basiert. Keine zusätzliche Software ist notwendig. Um Call Control zu verwenden benötigen Sie lediglich AskoziaPBX und eine CTI-Lizenz. Eine Lizenz erlaubt beliebig viele CTI-Nutzer. Öffnen Sie einen Webbrowser auf Ihrem PC, Mac oder mobilen Gerät, melden Sie sich mit einem Code auf Ihrem Telefon an und los gehts!

cti call control
cti call

Behalten Sie mit CTI den Überblick

Egal ob mobiles Gerät oder PC, mit dem Call Control CTI haben Sie jederzeit die volle Kontrolle über Ihr IP-Telefon. Wenn Sie das CTI mit einem Headset kombinieren, brauchen Sie Ihr Telefon nicht einmal mehr berühren. Wählen, Anrufe annehmen, weiterleiten und stumm schalten – alles funktioniert per Mausklick. Bei jedem eingehenden Anruf zeigt Ihnen Call Control wer anruft. Sie können Anruf direkt annehmen oder weiterleiten. Wenn Sie einmal nicht am Arbeitsplatz sind, zeigt Ihnen das CTI bei Ihrer Rückkehr alle verpassten Anrufe und die exakte Zeit die seitdem vergangen ist.

Busy Lamp Fields inkludiert

Call Control bietet zwei Telefonbücher. Auf das zentralisierte Unternehmenstelefonbuch erhält jeder CTI-Nutzer zugriff. Es wird außerdem automatisch aktualisiert wenn es innerhalb von Askozia aktualisiert wird. Für alle internen Nummern die im Unternehmens-Telefonbuch gelistet sind, ist außerdem der Verfügbarkeitsstatus sichtbar (BLF). Das zweite Telefonbuch ist das persönliche Telefonbuch, welches jeder Nutzer selbst gestalten kann.

cti blf

1 Jahr kostenlos! Wählen Sie Ihre bevorzugte Installation:

On-Premise

für Linux auf 200 € Appliance oder als VM

ISO herunterladen

On-Premise

für Windows als VM

Installationsdatei herunterladen

In der Cloud

In Ihrem Google, Amazon, Azure Konto

Nutzen Sie PBX Express

3CX Germany

Askozia Becomes

Try 3CX
cti login

Call Control CTI Increases Your Efficiency

When Telephony is Crucial for Your Operation – Askozia Call Control is a CTI (Computer Telephony Integration), designed for all companies that handle high call loads. It helps to reduce response time and increase the operational efficiency of your team. Agents can complete more calls which means a reduction of hold time for customers. This way, customer experience is enhanced which contributes to the overall success of your business. Additionally, the intuitive Call Control reduces agent training time.

Sign in from any Device

Computer Telephony works on Mac, PC, iPhone, iPad and Android and is 100% web browser based. The Call Control CTI does not require you to install any additional software. To get started, you only need an AskoziaPBX installation and one Call Control license. One license allows unlimited users. Open a web browser on your PC, Mac or mobile device. Call Control will ask you to enter a four digit number on your IP phone to sign in.

cti call control
cti call

Stay on Top of Things with CTI

Initiate, Answer and Transfer Calls via Mouse Click – No matter what IP phone you are using, Call Control allows you to control it with your computer or mobile device. When combined with a headset, you don’t even have to touch your phone anymore. Initiate, answer, transfer and mute calls with one click. Whenever a call comes in, a notification pops up within Call Control, indicating who’s calling. You can either answer the call directly or transfer it. Upon returning after you’ve stepped away from your desk, Call Control shows you all missed calls and the exact time that has passed since.

Busy Lamp Fields Included

Call Control offers two separate phone books, a company and a personal phone book. The centralized company phone book is available to every CTI user and is automatically updated when changed within Askozia. For all internal numbers listed in the company phone book, the available or busy status is indicated next to the name (BLF). The second phone book is the personal phone book which can be edited and personalized freely by every CTI user.

cti blf

Free for up to 1 year! Select preferred deployment:

On-Premise

for Linux on a $200 appliance or as a VM

Get the ISO

On-Premise

for Windows as a VM

Download the setup file

On the cloud

In your Google, Amazon, Azure account

Take the PBX Express